Geschenke die verblüffen - Das ist Bartpflege-Produkte.ch

Ein Geschenk von Bartpflege-Produkte.ch kann ganz schön verblüffen.


Schliesslich sind die sorgsam ausgesuchten Wirkstoffe für unsere Bartpflegeprodukte ausnahmslos Bio-Zertifiziert. Sie werden in traditioneller Handwerkskunst in der Schweiz hergestellt, kritisch in ihrer Qualität geprüft und so liebevoll wie edel verpackt. Verblüffend ist auch, dass die Bartseifen vor dem Verkauf mindestens sechs Wochen gereift sind.


Wenig verblüffend sollte es sein, dass die Naturkosmetik von Bartpflege-Produkte.ch auf Palmöl, aber auch auf künstliche Emulgatoren, Konservierungsstoffe und Farbstoffe verzichtet. Die langanhaltenden männlichen Duftkompositionen sind aus ätherischen Ölen, Parfümöle finden bei uns keinen Anklang. Ein Geschenk von Bartpflege-Produkte.ch kann eine verblüffende doch mit Sicherheit ganz wundervolle Überraschung sein.