Die Geschichte der Bartpflege - Seit Menschen gedenken
Bärte gibt es seit Menschen Gedenken. Die lange Geschichte der Bartpflege des Urmenschen bis heute wo es die Bio Produkte von Bartpflege-Produkte.ch gibt, wird hier kurz erzählt.

 

In der geschichtlichen Entwicklung des Bartes und der Bartpflege signalisiert der Bart immer wieder Status und Zugehörigkeit. Der Bart ist mehr als Haar im Gesicht. Er wird durch uns als Statussymbol, als Persönlichkeitsmerkmal und als Signal genutzt. Die Pflege des Barthaares oder die Vernachlässigung der entsprechenden Pflege fällt auf und wurde von Historikern wahrgenommen, interpretiert und dokumentiert.

Die Geschichte der Bartpflege startet im Zeitalter der Urmenschen, wo der Bart noch Teil vom Fell ist und sie reicht bis heute. Wir von Bartpflege-Produkte.ch versuchen unserer Zeit einen besonderen Stempel zu verpassen. Es ist die Fokussierung auf die beste Qualität und es ist die Würdigung natürlicher W
Read more »