Bartpflege Set Small Special

CHF 89.00
Auf Lager
SKU
BPP1010
Bio Bartpflege aus der Schweiz

Das Bio Bartpflege Set Small Special bringt alles mit, was ein natürlich gepflegter Bart braucht.

Inhalt


Bio Bartseife oder Bio Bartshampoo No2

Bio Bartöl Small No2

Bio Bartbalsam No2

Bartpflege Box

Bartpflege Frottiertuch


Beschreibung

Das Bartpflege Set Small Special, ist das Starterpacket für jeden, der sich auf biologische Luxus Bartpflege einlassen will. Selbstverständlich ist es für den langjährigen Bartstyling-Profi mindestens so attraktiv, denn dieser wird die Qualitäten des Sets rasch erkennen und zu schätzen wissen. Das Bartpflegeset bietet dir zwei Varianten. Einmal die Variante mit der Bio-Bartseife zur natürlichen Bartreinigung und als Alternative dazu, das Bio-Bartshampoo No2. Für die weitere Pflege deines Bartes ist ein Bartpflege Öl enthalten und als Styling-Produkt der Bio Bartbalsam No2. Die kostbaren Bio-Pflegeprodukte sind behutsam in das kleine Bartpflege-Produkte.ch Frottiertuch eingewickelt und in der Holz-Box gut geschützt. Die Banderole, welche sich auf der Box befindet, trägt ein dem Fest- oder Feiertag entsprechendes Designe.

Viel persönlicher kann ein gekauftes Geschenk kaum sein, wenn man dazu beachtet, dass alle enthaltenen Bartpflegeprodukte hier in der Schweiz von Hand hergestellt, überprüft, beschriftet und eingepackt wurden. Die persönliche Note kommt mit den Produkten zu dir nach Hause und wird dem Beschenkten mit Sicherheit viel Freude bereiten. Der Respekt des Bio-Produktes der Natur gegenüber ist authentisch und überzeugt. Für uns von Bartpflege-Produkte.ch sind die Produkte mehr als ein Gebrauchsgegenstand. Die Erwartungen an die Qualität und die kompromisslose Ausrichtung auf 100% Naturkosmetik verkörpern einen Lifestyle, welcher auch deinem Bartstyle gut gefallen wird.

Für die Auswahl unserer Bio Rohstoffe haben wir uns viel Zeit gelassen. Denn bereits bei der Gewinnung der Rohstoffe können wichtige Wirkstoffe verloren gehen. Ob ein organisches Öl kaltgepresst wurde oder ob sie raffiniert sind, was eben nicht sehr raffiniert ist, macht schon einen ganz entscheidenden Unterschied. Die Biozertifizierung ist ein weiteres wichtiges Merkmal. In der weiteren Verarbeitung wie verseift wird und ob eine natürliche Lagerung oder Beschleunigungsverfahren angewendet werden. Uns ist es zudem wichtig, dass die pflegenden ganzheitlich verwendet werden und nicht abgespaltene Wirkstoffe. So erstrahlt dein Bart gesund, natürlich und nachhaltig.

Detaillierte Informationen zur Wirkung und Anwendung entnimmst Du den einzelnen Produktbeschreibungen der Bio Bartpflegeprodukte.


Duft

In der Basisnote warm verwurzelnd, begegnet er dir in der Kopfnote doch spritzig, leicht und voller Freude ohne süss oder blumig zu erscheinen, wie ein wärmender Sonnenstrahl im letzten Frühlingstau.

Der männliche Duft vermittelt Leichtigkeit und Frische, im Charakter belebend und doch nicht überschwänglich. Natürlich aus biozertifizierten ätherischen Ölen.


Merkmale

Bio, palmölfrei, hergestellt in der Schweiz

Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account
Copyright © 2017 Bartpflege-Produkte.ch