Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Unsere Bio Bart Öle sind eine Liebeserklärung an deinen Bart. Wie sollten wir es sonst nennen, wo doch passenden Attribute für die natürlichen Dufte als männlich, warm und verführerisch bezeichnet werden müssen. Zudem macht das Bartöl deinen Bart geschmeidig und wundersam weich. Ob Du diese Liebeserklärung deinem eigenen Bart oder einem lieben Freund schenken willst, ist dir selbst überlassen. Klar ist, dass es sich lohnt einen Bart sorgsam zu pflegen, und was Du dafür benötigst, stellen wir von Bartpflege-Produkte.ch gerne zur Verfügung.

In der Dosierung und Anwendung ist unser Bartöl simpel. Es kommt per Pipette aus einer edlen Flasche aus Violett-Glas. Wenige Tropfen genügen um deinem Bart die wichtige Pflege, aber auch einen harmonischen Duft zukommen zu lassen. Deine bewusste Freude an der Bartpflege, wird darin erwachen oder untergehen, wie gesund dein Barthaar erstrahlt. Wenn es in einem natürlichen Glanz erstrahlt und angenehm riecht, weisst Du, dass Du dich für das richtige Bartöl entschieden hast.

Alle Öle, sowohl die duftgebenden als auch die pflegenden sind ausnahmslos biozertifiziert. Dass ein organisches ätherisches Öl mehr als einhundert Mal so teuer sein kann, wie ein Parfüm Öl bestätigt uns nur in unserer Arbeit. Die harmonischen natürlichen Duftnoten und hervorragenden Wirkungsmechanismen für Haut und Haar sind es uns wert. Dein Bart ist es uns wert. Selbstverständlich gibt es viele Alternativen, aber nicht bei Bartpflege-Produkte.ch, denn in der Qualität unserer Bioprodukte sind wir zu keinen Kompromissen bereit.

Ob die Produktentwicklung, die Herstellung, die Abfüllung und die Etikettierung wirklich hier in der Schweiz, in Handarbeit erfolgen muss, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Doch wenn Du siehst, wie die kostbaren Öle verarbeitet, vermischt oder abgefüllt werden, wenn dir die Düfte der Öle während der Produktion in die Nase steigen und du erlebst wie sorgsam die persönliche Qualitätskontrolle bei jedem einzelnen Produkt von statten geht, dann erscheint dir die Antwort selbstverständlich.

Die Bio Bart Öle aus der Schweiz stehen für eine traditionelle Bartpflege in einem ganz individuellen, doch bewussten und sorgsamen Lifestyle. Unsere Bartöle unterstreichen deinen persönlichen Lifestyle ebenso individuell und natürlich.

Copyright © 2017 Bartpflege-Produkte.ch