Bart Balsam No2

CHF 26.00
Auf Lager
SKU
BPP0402
Bio Bartpflege aus der Schweiz

Das Bio Bartbalsam No2 gibt deinem Bart natürliche Pflege und Halt.

Inhalt

50 gr


Beschreibung

Der Bartbalsam No2 in der klassischen Dose ist der Garant für dein natürliches Bartstyling. Wildes Barthaar wird gebändigt. Ausschärendes Haar wird geglättet, und ist dein Bart erst einmal in die gewünschte Form gebracht, so verleiht der Balsam ihm den nötigen Halt ohne zu verkleben. Neben der Funktionalität ist es uns mindestens so wichtig, dass sowohl der Bart, als auch die darunterliegende Haut behutsam gepflegt, effizient geschützt und vorsorglich mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt werden. Wenn Du feststellst, dass der gepflegte, natürliche Glanz deines Bartes zusammen mit dem einzigartigen Duft einer Einladung zum Küssen gleichkommt, dann weisst Du, dass Du dich für das richtige Pflegeprodukt entschieden hast, und wenn Du dich erst einmal an das Bio Bartpflegeprodukt gewöhnt hast, dann darfst du dich auch gleich an ein geschmeidig weiches Haargefühl gewöhnen. Die wirkstoffreichen Inhaltsstoffe sind 100% natürlich und Bio-Zertifiziert.


Das Vanille Extrakt wird vom Mythos umspielt, ein Aphrodisiakum zu sein, ist es doch so, dass es den menschlichen Pheromonen sehr ähnlich ist. Die Azteken haben den heutigen Glauben daran schon damals gestärkt, indem sie ihre Körper mit Vanille eingerieben haben, um die Sinnlichkeit anzuregen. Da uns von Bartpflege-Produkte.ch keine Studie vorliegt, welche den Mythos belegt, verbleibt die Beweisführung bei unseren Kunden. Belegt ist, dass das Extrakt das Barthaar glättet und schützt.


Kakaobutter wirkt feuchtigkeitsspendend und zellregenerierend. Das Bart- und Schnauzhaar wird schonend gepflegt. Mineralstoffe, Vitamin E und Vitamin K stärken, nähren und verteidigen die Zellen. Selbstverständlich ist die verwendete Bio Kakaobutter auch ein hervorragender Lieferant für Lipide und Aminosäuren. Der natürlich seidige Glanz im Bart und eine weiche Geschmeidigkeit, sowie eine erhöhte Elastizität sind das Resultat.


Das verwendete Bio Bienenwachs glättet und schützt Das Barthaar ebenso wie das Schnauzhaar wirkungsvoll und gibt dem Haar den notwendigen Halt. Es legt sich wie ein zarter Schutzfilm über das Haar und verhindert einen ungewünschten Feuchtigkeitsverlust. Das Bienenwachs enthält Vitamin A, welches die das Barthaar kräftigt und die Zellregeneration fördert. Ausserdem wirkt das Wachs antimikrobiell und entzündungshemmend.


Duft

Die frische, heitere, leicht fruchtige Note des Duftes No2 wird durch die gelassene holzig warme Komponente harmonisch abgerundet. Der Duft entfesselt Freude und Energie. Die im Bartbalsam verwendeten ätherischen Öle stammen ausnahmslos aus kontrolliertem biologischem Anbau. Der Duft ist unaufdringlich und hält lange an.


Anwendung

Vor jedem Bartstyling empfehle ich die Reinigung des Barthaars mit einer natürlichen Bartseife oder unserem Bio Bartshampoo. Zur weiterführenden Bartpflege mit dem Bartbalsam No2 wird der Bio-Balsam bevorzugt mit der Aussenseite eines Fingernagels aus der Dose genommen und primär auf der Innenseite der Finger verteilt. Nun kannst Du den Bartbalsam im Barthaar verteilen und den deinen Siebentage-Bart oder den Vollbart deinen Wünschen entsprechend formen, stylen und die Konturen glätten. Widerspenstiges Haar kann stellenweise auch etwas Bartwachs No2 vertragen.


Merkmale

Bio, vegan, palmölfrei, hergestellt in der Schweiz


Hinweis

Bei Raumtemperatur schattig aufbewahren.


Inhaltsstoffe

Bio Sheabutter*, Bio Bienenwachs*, Bio Kakaobutter*, Bio Jojobaöl*, Bio Mandelöl*, Bio Arganöl*, Bio Avocadoöl*, Mischung biozertifizierter ätherischer Öle*, Bio Vanille Extrakt*


INCI

Butyrospermum Parkii Butter*, Cera Alba*, Theabroma Cacao Butter*, Simmondisa Chinensis Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Argania Spinosa Oil*, Persea Gratissima Oil*, Fragrance (Parfum)*, Vanilla Planifolia Fruit Extract*, Citral**, Geraniol**, Linalool**, Limonene**, Farnesol**, Coumarin**

* certified organic / ** from certified organic essential oils

Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account
Copyright © 2017 Bartpflege-Produkte.ch