Bartpflege Set Small No1

CHF 84.00
Auf Lager
SKU
Bartpflege Set Small No1
Im Bartpflege Set No1, in der Variante Small, findest Du die Grundausstattung für Deine persönliche Bartpflege. Die Bio Bartpflegeprodukte werden in der Schweiz hergestellt und liebevoll verpackt.

Inhalt


Bio Bartshampoo No1

Bio Bartöl No1

Bio Bartbalsam No1

Bartpflege Box


Merkmale

bio, palmölfrei, hergestellt in der Schweiz, nicht in Tierversuchen getestet, GVO-frei, nicht bestrahlt, enthält keine Nanopartikel


Hinweis

Bei Raumtemperatur schattig aufbewahren.

Handgefertigte Bio Naturkosmetik kann je nach Rohstoffen und Produktcharge in Farbe, Konsistenz und Gewicht feine Abweichungen aufzeigen.


Beschreibung

Im Bartpflege Set No1, in der Variante Small, findest Du die Grundausstattung für die natürliche Pflege deines Bartes. Mit dem Bio Bartshampoo No1 wird der Bart natürlich gereinigt. Das Bio Bartöl No1 macht dein Barthaar geschmeidig weich und schützt es vor schädlichen Umwelteinflüssen. Mit dem Bartbalsam No1 erhältst du ein Styling-Wunder, welches deinem Bart Fülle und Halt verleiht, so dass es nach dem Bartstyling in der gewünschten Form bleibt.

Das Bartpflege Set eignet sich hervorragend als Geschenk von dir an deinen eigenen Bart oder als ganz persönliches Geschenk an einen guten Freund. Die Bartpflegeprodukte in Bioqualität, welche den Bart liebkosen und geschmeidig weich machen können durchaus als Liebesbrief verstanden werden. Schliesslich ist die Bartpflege etwas fast schon intimes und wer die natürlichen Bioprodukte anwendet wird von dem warmen Duft No1 wundersam umspielt.

Jedes Geschenk sagt auch etwas über die Person aus, welche das Geschenk macht, so ist es doch mehr als stimmig, ein wahres Luxusprodukt aus natürlichen Rohstoffen zu verschenken, welche keinen Tropfen Palmöl beinhalten. Die Bartpflegeprodukte werden in der Schweiz hergestellt und liebevoll verpackt. Um sich selbst oder anderen etwas Liebes zu tun braucht es keinen besonderen Anlass, aber eine persönliche Kostbarkeit, welche Du zu verschenken hast.

Viel persönlicher kann ein gekauftes Geschenk kaum sein, wenn man dazu beachtet, dass alle enthaltenen Bartpflegeprodukte hier in der Schweiz von Hand hergestellt, überprüft, beschriftet und eingepackt wurden. Die persönliche Note kommt mit den Produkten zu dir nach Hause und wird dem Beschenkten mit Sicherheit viel Freude bereiten. Der Respekt des Bio-Produktes der Natur gegenüber ist authentisch und überzeugt. Für uns von Bartpflege-Produkte.ch sind die Produkte mehr als ein Gebrauchsgegenstand. Die Erwartungen an die Qualität und die kompromisslose Ausrichtung auf Bioqualität verkörpern einen Lifestyle, welcher auch deinem Bartstyle gut gefallen wird.

Die verwendeten Öle, ätherischen Öle und weitern auserlesenen Wirkstoffe entsprechen unserem Anspruch, nur die hochwertigsten Naturrohstoffe an Haut und Haar heranzulassen. So garantieren uns die Bartpflegeprodukte eine luxuriöse Pflege, einen hervorragenden Schutz von Haut und Haar und einen freudig erstrahlenden Bart. Für die Auswahl unserer Bio Rohstoffe haben wir uns viel Zeit gelassen. Denn bereits bei der Gewinnung der Rohstoffe können wichtige Wirkstoffe verloren gehen. Ob ein Öl aus kontrolliertem biologischem Anbau stammt oder nicht, macht schon einen ganz entscheidenden Unterschied. Die Biozertifizierung ist ein weiteres wichtiges Merkmal.

Detaillierte Informationen zu den beigelegten Bartpflegeprodukten erhältst Du in den Beschreibungen der einzelnen Produkte.


Duft

Der Männerduft No1 vereint balsamisch, holzige Duftnoten mit feinen, frischen, aber auch mit herben Charakteristika. So begegnet Dir eine angenehm warme und harmonisch abgerundete Duftkomposition, welche entspannte Gelassenheit vermittelt, während sie dich in einen neuen Tag begleitet.

Die Wärme, vereint mit der Frische des maskulinen Duftes erinnert mich an einen feinen Sommerwind, und die balsamisch herben Komponenten verwurzelnd dich im hier und jetzt. Der Duft No1 beschenkt dich mit einer entspannten, heiteren Gelassenheit, und sie stärkt dich für die Herausforderungen des Alltags.

Die in unseren Bio Bartpflegeprodukten verwendeten ätherischen Öle stammen ausnahmslos aus kontrolliertem biologischem Anbau. Kostbare, biozertifizierte, natürliche Rohstoffe sind für uns auch bei der Duftkomposition unverzichtbar. Auf günstige Parfümöle verzichten wir aus Überzeugung, deiner Haut und auch der Vielschichtigkeit des Duftes zuliebe. Als anspruchsvoller Kunde und als bärtiger Gentleman, welcher Wert auf eine natürliche Parfümierung legt, bist Du bei Bartpflege-Produkte.ch in guten Händen.

Der hier verwendete Duftcharakter signalisiert Lebensfreude. Er entfesselt deine Freude und Energie und er vermittelt mit seiner warmen, kraftvoll erfrischenden Note diese Energie und diese Freude. Wie das Gefühl an einem Frühlingsmorgen, wenn die ersten Sonnenstrahlen dein Gesicht berühren. Der kompromisslose und geradlinige Duft No1 ist unaufdringlich, hält jedoch lange an. Er ist kraftvoll, aber nicht zu schwer.


Hersteller

Savondine aus der Schweiz produziert nun schon seit vielen Jahren Bio Naturkosmetik in traditioneller Handwerkskunst. Auch wenn die Entwicklung und Herstellung vollumfänglich in der Schweiz erfolgt, sind die Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt zusammengetragen. Das Beste aus aller Welt, verarbeitet zu einem schweizer Bioprodukt. Doch Eingrenzung ist auch Ausgrenzung. Verschiedene Inhaltsstoffe haben in der Bio Naturkosmetik von Savondine nichts zu suchen, so verzichtet Savondine bewusst auf tierische Fette, Palmöl und künstliche Konservierungsstoffe, um nur einige Kriterien zu benennen. Biozertifizierte, schonend gewonnene und verarbeitete Wirkstoffe bilden jedoch das feste Fundament. Wer die Inhaltsstoffe (INCI) zu lesen weiss, wird deren Wert erkennen.

Ob Bartpflege, Nassrasur oder Hautpflege, Savondine hat langjährige Erfahrung in vielen Bereichen der Bio-Naturkosmetik. Das Herzstück, die Naturseife hat jedoch in allen Pflegebereichen, welche Savondine Bio-Naturseifen bisher bediente einen Ehrenplatz erhalten. Im Bartpflege Shop von Bartpflege-Produkte.ch findet man die geliebte Naturseife in Form einer Bio Bartpflegeseife. Das Bartöl, das Bartshampoo, der Bartbalsam und das Bartwachs sind weitere Biopflegeprodukte, aus der Seifenmanufaktur Savondine.

Die Herstellung einer traumhaften Naturseife erfordert unter anderem qualitativ hochwertige Rohstoffe, Wissen und Erfahrung, das Beherrschen der Handwerkskunst, Kreativität und Leidenschaft, aber auch eine harmonische Komposition in der Duftmischung. Geduld und Sorgsamkeit sind schliesslich im Reifungsprozess der Seifen gefragt. Jede unserer Bio Bartseifen reift für mindestens sechs Wochen, bevor sie erworben werden können. Eine qualitativ hochwertige Bio Naturseife ist heute ein Nischenprodukt, da sich die Herstellung für die breite Masse kaum lohnt. Sie ist ein Luxusprodukt. So verwundert es kaum, dass Savondine ihre selbst gesiedeten Bioseifen besonders liebt und ihnen stets einen würdigen Auftritt beschert.

Ein weiteres Charakteristikum der Biokosmetik von Savondine ist mit Sicherheit die schlichte Eleganz der Rezepturen. Aus Kosmetika mit zwanzig Inhaltsstoffen angesprochen, beginnt die Inhaberin zu lachen. Ihre Kosmetik folgt nicht den Trends wohlklingender Namen, sondern der schlichten Frage, welche qualitativ hochwertigen Wirkstoffe die gewünschte Funktion, in welchem Zusammenspiel, am wirkungsvollsten erfüllen. Die Duftkompositionen folgen hierbei natürlich besonderen Gesetzen, denn sie wirken nicht nur, sie lösen Gefühle aus und streben nach einer wundersamen Form der Harmonie. Für die Kopf-, Herz- und Basisnoten muss eine ideale Balance gefunden werden, damit der Duft abgerundet harmoniert.


Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account
Copyright © 2017 Bartpflege-Produkte.ch